Du möchtest Business auf der spirituellen und wertebasierten Ebene betreiben? Du möchtest die Quantenphysik nutzen?

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

 

Wir befinden uns in einer Zeit, in der das Frequenzbewusstsein erwacht ist. Wir wissen nun, dass wir mit höheren Intelligenzen, als dem Verstand, einfacher und sinnvoller zu erfolgreichen Menschen werden können.

ENERGIEMARKETING & FINANZIELLE FREIHEIT

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 23.32.32.png
ENERGIEMARKETING
KOMMUNIZIERE MIT DEINEM BUSINESS 

Das Informationsfeld hat viele verschiedene Namen, wie zum Beispiel kosmisches Einheitsfeld, Morphogenetisches Feld (am umfassendsten entwickelte Methode), Akasha-Chronik usw. Jeder Mensch ist verbunden und hat Zugang, die Wege unterscheiden sich, doch ist das Ziel dasselbe. Das Informationsfeld ist ein feinstoffliches, uns allerorts und immer umgebendes und interagierendes Feld der Wechselwirkung. Es dient uns als Speicher aller wichtigen Informationen der Erde, des Universums sowie des menschlichen Körpers und Geistes. Es verbindet Bewusstsein mit Materie. Alles, was existiert, hat ein Informationsfeld. So auch Dinge, wie z.B. Gebäude, dein Business, Menschen.

Wir können diese Informationen nicht nur abrufen, sondern auch nutzen, um Systeme wieder zu harmonisieren und neue Verknüpfungen herzustellen. Auch Vorbestimmungen werden erkennbar. In der Umgangssprache genannt: Schicksal. In der Psychologie und Religion: göttliches Bewusstsein, das kollektive Unbewusste oder Numinosum.
Beim Lesen im Feld taucht man mit der Seele in tiefe Ozeane des Wissens ein und kann dabei Einsichten über das Selbst, die Erde, den Kosmos erfahren. Ursache für Probleme werden klar, auch, dass sie längst auf der Hand lagen, tief in uns. Man versteht, dass jede Schwierigkeit auch eine Lösung bereit hält und dass jedes Tun, etwas bewirkt. 

Der Autor Dan Brown nutzt im Buch „Das verlorene Symbol“ genau dieses Thema als zentrale Handlung. 

Welche Felder gibt es?

- Persönliche Felder: Alles, was mit dir in Resonanz ist, prägt dich und dein Umfeld. 
- Ortsfelder: Geprägt durch Ereignisse des Ortes. 
- Bewusstseins- und Wissensfelder
- Diverse künstliche Felder


Alles zusammen bildet das Weltengedächtnis.

Möchtest du lernen, das Feld für dich und dein Business zu lesen? 

Der Workshop mit Übungsmöglichkeit dauert rund zwei Stunden und gibt dir alle Informationen mit, die du brauchst, um dein Business zu befragen und neu auszurichten. Ich gebe dir genau EIN wirksames Tool, das du immer wieder brauchen wirst.

Für wen? Alle, die ein Business weiterbringen wollen. 

Nächste Termine:

- 11. November 22 um 20.00 Uhr

Weitere Daten werden bekannt gegeben.  

Dauer: 120 min.

Kosten: 222 CHF

Anmeldung via Email: jk@jelenakeller.com

FINANZIELLE GESUNDHEIT MIT ROOT SCHWEIZ

Nachdem man mir 2020 aufgrund der Weltlage die Praxis schloss und mir aufzeigte, wie schnell sich unsere Realität verändern kann, bat ich das Informationsfeld darum, mir eine weitere Tätigkeit zu schenken, die genauso sinnvoll sein und der Menschheit helfen würde, wie meine Praxis, mich jedoch noch etwas unabhängiger machen würde.

Im Sommer 20 suchte ich ein Entgiftungsmittel für meinen jungen Sohn (es ist nicht einfach, Kinder zu entgiften) und kam so über eine Bekannte zu Root. Die Transformation, welche meine Familie und ich erleben durften durch dieses kleine Fläschchen, veranlasste mich dazu, die Produkte in meiner Praxis anzuwenden. Meine Klienten machten Sprünge, hielten sich auch ohne Meditationen und Yoga in ihrer Frequenz weiter oben, kamen schneller aus Blockaden und wurden noch selbstbestimmter. Ich war in der Lage vielen geschädigten Menschen durch Impfungen, Long Covid und vielen anderen Krankheitssymptomen auf körperlicher und psychischer Ebene zu helfen. Die Feedbacks trieben mich an, weiterzumachen, auch wenn das wachsende Business immer mehr Zeit beanspruchte. 

 

Meine Begeisterung und die Ansicht, dass es heutzutage lebenswichtig ist, diese neue Quantenmedizin zu nutzen, machten mich Mithilfe meines Mannes innert 2,5 Jahren zur ersten weiblichen Diamond Partnerin des Unternehmens.

 

Ich helfe Menschen, die sich nebst mehr Lebensqualität, nach Unabhängigkeit sehnen - denn finanzielle Freiheit gehört zur Gesundheit, genauso wie die emotionale, körperliche, seelische. 

Wenn ich eines sagen kann, dann ist es, dass einer unserer grössten Erfolgsfaktoren, unsere Persönlichkeitsentwicklung war. Das Hinterfragen der eigenen Glaubenssätze, Überzeugungen, Muster. 


Ich biete dir die Möglichkeit in mein Team zu kommen, um von uns zu lernen und uns zu lehren. 

Wir arbeiten wertebasiert und stellen den Kunden an die erste Stelle. Schulungen, Workshops, Austausch, eine gute Infrastruktur sind geboten, um dich zu unterstützen.

Das Ganze funktioniert mit deinem Affiliate Link. Du bekommst deinen Link und gibst diesen dann weiter, um Provision zu verdienen. 

Das wichtigste: Keine Abos, keine Investitionen nötig. Ich freue mich von dir zu hören. 

Zur unverbindlichen Registrierung oder teste zuerst das Produkt Clean Slate

Unser Artikel im Direct Selling Magazine